16.00 - 20.00 Uhr | look@susannerubbert.de 0178 3447262

Über die Frau hinter der Kamera

Portraitfotograf Unna

Hallo, ich bin

Susanne


Schön, dass du vorbei schaust.

Vermutlich bist du durch meine Galerie gestöbert und fragst dich jetzt „was hat die Skyline von New York mit Menschenfotografie zu tun?“. Stimmt! Erstmal gar nichts, außer …
… außer es beschreibt einen Teil von mir, den Menschen hinter der Kamera. Deswegen bist du auf dieser Seite, oder?

New York hat es mir angetan, die junge Architektur, gradlinig, modern, puristisch. Nicht weniger faszinierend finde ich die alte, stilvolle Baukunst. Der Lifestyle, die Menschen, alles pulsiert, fasziniert und scheint grenzenlos. Ich mag das pralle Leben des Big Apple.

Der Moment im November 2014, als ich am Ufer des East River stand und dieses Foto von Manhattan machte, ging mein lang ersehnter Traum in Erfüllung. Einmal im Leben nach New York reisen und die Skyline mit eigenen Augen sehen. Yeah, geschafft, Gänsehaut pur!

Besonders glücklich bin ich heute über das gelungene Bild der Skyline. Hält es eine Erinnerung in mir wach, wie es ohne Bild nicht möglich wäre.

Du kennst das auch, oder? Wie schön es ist, Erinnerungen eines besonderen Moments mit einem Bild wieder ins Gedächtnis zu rufen. Wie viel Spaß es macht, gemeinsam im Kreise der Familie und Freunden in Erinnerungen zu schwelgen.

Also zögere nicht, schreibe mir eine Nachricht, ich freue mich riesig auf dich und deine besonderen Augenblicke.