Fragen & Antworten

RUND UM EURE HOCHZETSFOTOS ODER DAS WICHTIGSTE ZUR HOCHZEITSFOTOGRAFIE

Das hängt von vielen Faktoren ab, jede Hochzeit ist individuell. Ihr bekommt alle qualitativ hochwertigen Fotos, die euren Tag, eure Geschichte erzählen. Klasse geht vor Masse.

Wie viele Fotos bekommen wir?

01.

Ein Appetithäppchen gibt es zeitnah nach der Hochzeit. Dann bekommt ihr einige Teaser-Fotos gegen den ersten großen Hunger. Das Haupgericht reiche ich nach etwa 4-6 Wochen.

Verlobungs- oder Paarshoots dauern etwa 2 Wochen.

Wie lange dauert es bis wir unsere Fotos bekommen?

02.

Über eine wunderschöne Online-Galerie könnt ihr die Bilder herunterladen und mit euren Familien und Freunden teilen.

Wie bekommen wir unsere Bilder?

03.

Keine Sorge, ihr sollt einfach nur ihr selbst sein. Wir machen einen kurzen gemeinsamen Spaziergang und dabei entstehen aus der Bewegung heraus ungestellte, natürliche Hochzeitsfotos. Ab und zu gebe ich ein paar kleine Anweisungen, aber das hat nichts mit Posing zu tun.

Wir mögen es eigentlich nicht fotografiert zu werden.

04.

Im Schnitt sind es 30-60 Minuten. Denkbar ist es auch die Zeit zu splitten, so lässt sich zum Beispiel das bessere Licht mitnehmen und ihr seid wieder schneller bei euren Lieben.

Wieviel Zeitaufwand müssen wir für das Paarshooting kalkulieren?

05.

Unbedingt! Gegenseitige Sympathie ist das Wichtigste, nur so können überhaupt tolle Hochzeitsfotos entstehen. Einander kennenlernen können wir bei unserem Vorgespräch. Möglich ist ein persönliches Treffen vor Ort oder via Zoom-Call.

Lernen wir dich vor der Buchung persönlich kennen?

06.

Aber sicher! Das Engagement-Shooting ist sogar in meinen Paketen inkludiert. Das bringt nur Vorteile. Ihr lernt meine Arbeitsweise kennen und mich noch besser. So wisst ihr auf eurer Hochzeit schon mal was euch erwartet und könnt ganz entspannt sein. Glaubt mir, die Zeit des Paarshootings werdet ihr lieben. Es ist eine kurze Auszeit nur für euch beide.

Bietest du auch Engagement

After Wedding oder

Elopements Shootings an?

07.

Selbstverständlich! Ein Fotoalbum ist das Sahnehäubchen. Es rundet das fotografische Menü ab, ist über Generationen haltbar und beschützt eure Erinnerungen.

Erstellst du auch Fotoalben?

08.

Braut unterschreibt Ehegelübte

03

02

01

unsere Vereinbarung

unser Vorgespräch

Eure Nachricht

Schreibt mir eine Nachricht über das Kontaktformular.

ihr habt noch fragen oder seid überzeugt das Passt mit uns?

Auf geht`s

Consent Management Platform von Real Cookie Banner