16.00 - 20.00 Uhr | look@susannerubbert.de 0178 3447262


Johann Wolfgang von Goethe

"Dem Augenblick Dauer verleihen."


Hochzeit

Mein Ziel als Hochzeitsfotografin ist es, mit meinen Fotografien Erinnerungen zu schaffen, die euch nach Jahren noch berühren und euch die wundervollen Augenblicke immer wieder erleben lassen.

Hochzeitsreportage

Ich bevorzuge die Hochzeitsreportage. Sie ermöglicht es die Eindrücke des kompletten Tages natürlich und ungestellt wiederzugeben.  Angefangen mit den Vorbereitungen bis hin zur Party.

Ihr bestimmt mit euren Gästen die Geschichte und die Dramaturgie des Tages. Ich greife nicht ins Geschehen ein, sondern bleibe im Hintergrund und agiere möglichst unauffällig. Für euch und eure Hochzeitsgesellschaft bin ich annähernd unsichtbar.

Hochzeitspaar & Hochzeitsfotograf

Zudem ist es mir sehr wichtig eine freundschaftliche Beziehung zwischen Fotograf und Brautpaar herzustellen. Denn nur, wenn wir zusammenpassen und harmonieren, gelingen die schönsten und emotionalsten Bilder. Schließlich kommen euch nur die Trauzeugen an eurem besonderen Tag so nah.

Konnte ich euch überzeugen und ihr möchtet mich als eure Hochzeitsfotografin buchen, dann schreibt mir eine kurze Nachricht mit eurem Hochzeitstermin. Wir verabreden uns zu einem unverbindlichen Vorgespräch und räumen alle offenen Fragen aus. Das kann in entspannter Atmosphäre in einem Cafe oder ähnlichem sein. Bei der Gelegenheit lernen wir uns kennen und wir können schauen, ob wir ein gutes „Team“ werden.

Kurz vor eurem großen Tag klären wir noch einmal die finale Vorgehensweise und stimmen uns ab. Solltet ihr vorher Fragen haben, stehe ich euch selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Hochzeitstag

Nun ist euer „schönster Tag im Leben“ gekommen. Eure Familien und Freunde sind angereist und wollen mit euch feiern und die Zeit genießen. Wie eingangs schon erwähnt, es ist mir unendlich wichtig niemanden zu stören. Daher bewege ich mich im Hintergrund und verzichte auf Blitzlichtgewitter. So gelingt es mir die emotionalsten Momente natürlich einzufangen.

Was wären Regeln ohne die berühmte Ausnahme? Beim Brautpaarshooting werde ich euch etwas anleiten. Aber keine Angst, ihr müsst nicht posen. Ich dürft ihr selbst bleiben und euch wie gewohnt bewegen. Seid entspannt und genießt die Zeit der „Zweisamkeit“.

Hochzeitsbilder

Unmittelbar nach der Hochzeit sichte und bearbeite ich die Bilder in meinem Stil. Ihr erhaltet einen Zugang zu einer Passwort geschützten Online-Galerie. Dort stelle ich euch alle Fotos zum Download bereit, die meine Qualitätskontrolle erfolgreich passiert haben. Ebenfalls bekommt ihr die Bilder in höchster Qualität ohne Wasserzeichen auf einem USB-Stick überreicht.

Investition

Zu guter Letzt bleibt die Frage nach der Investition in eine Hochzeitsreportage. Leider lässt sich das nicht pauschalisieren. Jede Hochzeit ist so individuell wie es Paare gibt.
Meine Hochzeitsreportagen beginnen am Wochenende mit mindestens 8 Std. Begleitung zu einem Preis ab 888,- Euro inkl. Mehrwertsteuer.

Ihr seid neugierig geworden?

Dann sollten wir uns kennenlernen! Gerne stehe ich euch für ein unverbindliches Treffen zur Verfügung.

jetzt kennenlernen!

 

Was ihr sagt...

  • Es war ein super Fotoshooting. Du hast es geschafft, dass wir locker, natürlich und auch authentisch auf jedem Bild rüberkommen. Es war ein Abenteuer mit dir querfeldein über die Halde zu spazieren und den perfekten Moment einzufangen. Wir lieben unsere / deine Bilder und sagen DANKE!!!!
    Carina & Flo
    Carina & Flo